Freitag, 18. Januar 2013

Vor Anker - ohne Internet

Die Gioia liegt jetzt den zweiten Tag in der Simpsonbay vor Anker und ich beginne mich langsam hier einzuleben.
Gerade habe ich die beiden großen Yachtzubehörhändler auf der Suche nach neuen Batterien durchstöbert, leider bekomme ich hier keineBatterien in den bisherigen Abmessungen und muß wohl die Halterungen ändern lassen.
Ansonsten bekommt man hier alles was das Seglerherz begehrt.
Allerdings ist draussen in der Bucht, trotz Powerantenne, kein Internetzugang zu bekommen, so bleibt zum surfen und Mailschreiben nur mein kleines Tablet und das ist nicht wirklich komfortabel. Daher muss ich alle die auf eine Mailantwort warten leider weiter vertrösten, kommende Woche verrhole ich vielleicht in eine der Marinas, dann bin ich häufiger online.