Freitag, 16. November 2012

Hafentage

Es geht voran, manchmal schneller, manchmal etwas langsamer. Es gibt Tage an denen wird meine todo Liste kürzer, an anderen wird sie aber leider auch wieder länger.
Zu den neu hinzu gekommenen Aufgaben zählen leider auch mein PCs, seit ich versucht habe eine neue Ebook Software auf dem kleinen Netbook zu installieren, zickt die Kiste ziemlich rum, immer wieder muß ich mich mit Bluesceens rumärgern. Das große Notebook will noch nicht wirklich mit der neuen Wlan Antenne funktionieren, daher ist Internetzugang momentan nur mit dem neuen Tablet direkt am Hafenbüro möglich.
Am Steg hat sich eine nette internationale Gemeinschaft zusammen gefunden, tagsüber wird an den Booten geschraubt und abends gibts dann das eine oder andere Bier.
Jetzt schraube ich erstmal weiter und laß wieder von mir hören sobald ein bisschen Ruhe einkehrt.