Donnerstag, 1. Dezember 2011

Backgammonpause

Nachdem ich Krischan (den Seehelden) gestern nochmal so richtig beim Backgammon abgezockt habe (selbst die alles entscheidende letzte Partie ums Abwaschen hat er verloren), kam heute morgen die etwas beunruhigende Nachricht. Seiner Freundin Biene schlägt der Stress zuhause wohl langsam auf die Gesundheit und so ist der Papa gefragt.
Kurzentschlossen hat sich Krischan also heute morgen in die Fähre gesetzt und ist jetzt (bzw. sobald er einen Flug bekommt)auf dem Weg nach Hamburg. Für mich bedeutet das zunächst, dass ich mir ein neues Backgammon "Opfer" suchen muss und natürlich auch eine Umstellung der weiteren Pläne. Den Ausflug an die gegenüberliegende Steilküste Lanzarotes muss ich wohl genau wie die Schnorcheltour in die benachbarte Bucht alleeine angehen. Wie lange ich jetzt noch hier bleibe, muss ich sehen. Krischan beruhigt es natürlich, dass ich ein Auge auf Taina habe und ggfs mal die Festmacher nachziehen kann. Schaun mer mal.